ÜBER MICH

Ich bin Mareike Röder, Kommunikationsdesignerin (Bachelor of Arts) mit echter Freude an der Gestaltung und 15 Jahren Berufserfahrung. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema Grafik für Immobilien, ich bringe aber auch Erfahrungen in vielen anderen Bereichen mit, habe einige Jahre als 2D Compositerin gearbeitet und nebenbei meine Kreativität als DJ ausgelebt.

Ich liebe es, über den Horizont hinauszuschauen und interdisziplinär zu arbeiten.

Mein Anspruch ist es, den Charakter und die Qualität eines Objekts oder einer Marke sichtbar zu machen. So nimmt mein Design immer inhaltlichen Bezug auf das Objekt und lässt so nachhaltige Erscheinungsbilder mit Mehrwert entstehen.

Designs, die bleiben.
Designs für heute, morgen und übermorgen.

Referenzen

Aroundtown Commercial Properties
GSG Berlin
Prion Immobilien
Zabel Immobilien
David Borck
Coldwell Banker
MaklerBüro Wille
Dominik Friebel Immobilien
StrategyAndGrow
CALZADA&CALZADA Immobilien
realbest
Dr. Seifert
markengold PR
Parrot
glow 
fiftyseven
nike
smava
qipu
u.v.m.